Heißer Saisonstart im Februar

Schon zu Beginn des neuen Jahres startet die Rennsaison 2021 für IronForce und wir freuen uns auf diesen großartigen Saisonauftakt: Am 13. Februar beginnt in Dubai die Asian Le Mans Serie und das IronForce-Team ist in der LMP3-Klasse mit dabei! Zusammen mit Phoenix Racing starten Vincent Kolb, Leo Weiss und Jan-Erik Slooten mit dem Ligier JS P320 #4. Für Jan ist dieses Rennen sein Debüt im Prototypen-Bereich. Zusätzlich erhalten die Sieger der einzelnen Klassen einen Startplatz bei dem legendären 24-h-Rennen in Le Mans – dieser Saisonstart wird also doppelt spannend.

Wir freuen uns auf ein paar aufregende Runden im sonnigen Dubai am ersten Rennwochenende und auf die letzten beiden Rennen in Abu Dhabi nur ein paar Tage später. Für die Fahrer werden das anspruchsvolle 4-Stunden-Rennen und wir drücken ihnen natürlich die Daumen!